ES IST ZEIT, DIE ROLLSCHUHE AUSZUZIEHEN

Es bricht uns das Herz – ROLL.GALLEN muss aufgrund COVID-19 seine Tore schliessen. Der Bundes-Entscheid von gestern Abend macht es uns leider unmöglich den Event weiter zu führen.

1’000 Dank an unsere Partner und Unterstützer – und alle, die bei uns auf 8 Rollen ihre Runden drehten.
Dank euch glauben wir weiterhin an unser Konzept und hoffen, dass wir nächstes Jahr in eine zweite Runde gehen können.

Hilf mit, die Idee ROLL.GALLEN am Leben zu erhalten – jeder Beitrag zählt – damit ihr 2021 wieder auf 8 Rollen unter dem Lichterketten-Himmel eure Runden um die Discokugel drehen könnt.

Unsere Crowdfunding-Kampagne auf www.lokalhelden.ch/roll läuft noch bis Mitte November 2020.

KEEP ROLLING WITH US – hoffentlich auch im nächsten Jahr
#mitdistanzeinandernah

Kreuzbleiche, St.Gallen

17. – 21. April 2024

OFFA 2024 - in der SGKB-Halle

DIE 1. ROLLSCHUHDISCO AN DER OFFA.

Die OLMA hat das Säulirennen – die OFFA uns! Egal wie alt du bist, Rollschuhfahren macht happy, versprochen! 

#letsrolltogether

LET'S ROLL TOGETHER!

GOOD TO KNOW

ÖFFNUNGSZEITEN

MITTWOCH - SONNTAG

10:00 – 18:00

Es gilt das übliche OFFA-Tix zu kaufen, um ins Gelände zu kommen.

MIET-PREISE

ROLLSCHUHE

GRÖSSE 28 - 46

CHF 5.-

Eintritt im Preis inbegriffen

Ausweis muss als Depot hinterlegt werden.

SCHUTZAUSRÜSTUNG

ELLBOGEN- HAND-
UND KNIESCHONER

CHF 2.-

HELM

CHF 2.-

Ausweis muss als Depot hinterlegt werden.

NOCH FRAGEN?

DARF ICH EIGENE ROLLSCHUHE MITBRINGEN?

JA, DARFST DU.
EINTRITT CHF 5.-

SIND ROLLERSKATES ERLAUBT?

JA, SIND SIE

WIR FREUEN UNS AUF DICH, DICH UND DICH!
…Ausweis nicht vergessen!

Impressionen

VON ROLL.GALLEN...

Impressionen

VON ROLLLAND...

WE ROLL TOGETHER!

UNSERE PARTNERInnen

Das sagen die Medien über ROLL.GALLEN

PRESSE

Eine Chance, um die Messe neu zu denken

Das müssen sie über den Offa-Start wissen:

1. Auf Rollen zurück in die 80er-Jahre

…die 80er-Jahre Rollschuhdisco sei ihr persönliches Highlight der diesjährigen Offa, sagt die Leiterin Produkte der Olma Messen St. Gallen…

Die OLMA hat sein Säulirennen, die OFFA uns! Die 1. Rollschuhdisco an der OFFA 2024

VOM 17. APRIL BIS 21. APRIL 2024
IN DER NEUEN ST.GALLER KANTONALBANK HALLE

Wenn St. Gallen nicht zu HEKTOR kann, kommt HEKTOR zur Stadt!

Egal wie alt du bist, Rollschuhfahren macht fit und happy – versprochen!

Kontakt

GET in touch

Herzlich Willkommen in unserem Büro. Hast du Fragen zu ROLL.GALLEN? Dann melde dich über das Kontaktformular oder telefonisch bei uns.

Was können wir für dich tun?

auf zum rollfeld

ANFAHRT

«ROLL.GALLEN» hat sein Wimpelzelt an der OFFA auf dem OLMA-Gelände in St. Gallen aufgeschlagen.

Wir freuen uns auf ein paar chillige Runden mit dir!

St. Galler Kantonalbank Halle

Splügenstrasse
9000 ST.GALLEN

rollschuhvermietung

8 ROLLEN FÜR DEINEN ANLASS

Roll with Style! Miete unsere exklusiven Rollschuhe für Deinen Event – oder einfach nur zum Spass. Unsere rund 950 Paar Rollschuhe (3’800 Rollen) sind in den Grössen von 28 bis 46 verfügbar.

Güterbahnhofstrasse 8
9000 St.Gallen

KONTAKT@HEKTOR.SG